On a Wedding

 

Letztes Wochenende war ich auf einer Hochzeit eingeladen und ich muss zugeben, dass ich das ein oder andere mal mit Pipi in den Augen durch den Sucher meiner Kamera schauen musste, so emotional und schön war das.
Ich habe an diesem Tag insgesamt 2300 Fotos geschossen, bin also gut ausgerastet. Bei sowas wichtigem wollte ich einfach immer sicher gehen, dass ich zu jedem Motiv mehrere Bilder schieße, damit auch garantiert immer ein scharfes Bild dabei ist. Joa, dann sinds halt 2.300 geworden...
Allgemein bin ich zur Zeit irgendwie nicht mehr zufrieden mit meiner Kamera. Aber vielleicht sollte nicht alles auf die arme Kamera schieben, sondern eher meine Photoshop-Skills verbessern. Die sind nämlich noch ziemlich mager, da ich das meiste mir irgendwann nur selbst angeeignet hab durch rumprobieren und ein paar Tutorials anschauen...