Snapshots: Summer


Hier ein paar Impressionen aus Berlin Krumme Lanke. Dort gibts nen ganz schönen See und an einem heißen Sommertag bin ich mit ein paar Kommilitonen nach der Uni hin. Die mussten aber auch ziemlich Überzeugungsarbeit leisten, dass ich da mitgekommen bin. Ich bin nämlich überhaupt kein Fan von Temperaturen höher als 25°C. An dem Tag hatten wir glaube ich um die 30°.
Ich bekomme schlechte Laune, weil Hitze tagsüber total anstrengend ist und ich nachts auch noch schlecht schlafe. Mir bringt der Sommer nicht mal was, denn ich habe bis Ende Juli Uni und Klausuren. Ich bin also eigentlich total mit Lernen beschäftigt, wenn es draußen wirklich heiß wird.

Und in so nem dreckigen Berliner See zu planschen ist auch nicht das Wahre. Nennt mich zimperlich oder etepetete, aber in einem dunkelgrünen Gewässer zu baden, was vielleicht eine Temperatur von 13-15°C erreicht ist leider nix für mich. Die Umgebung rund um den See ist aber ganz schön.


Ich bin dazu gekommen auch mal nen Kerl zu fotografieren. Als weiblicher Fotograf hat man es in der Hinsicht glaube ich leichter, weil man nicht sofort als pervers oder so abgestempelt wird. Als Typ würde ich wahrscheinlich sofort ne Schelle kassieren, wenn ich ein Mädchen um solche Fotos bitte.

Hoffe für euch, dass ihr mehr vom Sommer habt! Ich muss nämlich jetzt wirklich langsam für Klausuren lernen und Facharbeiten schreiben.