wie ich Jappy eroberte

Ich muss zur Zeit viel lernen, stecke grad total im Prüfungsstress. Ich hasse lernen so sehr, da musste ich an alte, unbeschwertere Zeiten denken. Zeiten, wo es noch völlig ausgereicht hat einen Abend vor dem Test sich ein Din A4 Blatt einzuprägen und wo meine größte Sorge war, dass ich nicht herausfinden konnte, welches Arschloch denn mein Jappyprofilbild mit 5 bewertet hat.
Ich fing schon relativ früh an mich mit Adobe Photoshop zu beschäftigen. Da war ich 13 oder so. Damals hatte ich nur ne kleine Digitalkamera von Sony, die schon für damalige Verhältnisse aber relativ Schrott war. Zum Quatsch aufnehmen hat sie aber echt nen guten Job gemacht! Habe die Kamera immer noch, in 50 Jahren wird das Teil bestimmt vintage sein!
Ja und was soll ich sagen, die Bilder seht ihr ja. Ich hatte damals mein Jappyprofil mit diesen Gif-Animationen überflutet und treffe heute noch auf Menschen, die mich und mein damaliges "berühmtes" Jappyprofil wegen dieser Gifs kannten und deswegen ansprechen.
Ich muss unbedingt wieder Gif-Animationen machen und mich damit beschäftigen! Kostet nur viel Zeit sich da wieder reinzufinden. Photoshop sieht heute ja komplett anders aus als wie vor 7 Jahren, als ich mit Gif-Animationen anfing. Zeit, die ich zur Zeit leider nicht habe. Klausuren. :(