Laura und die Katze



Als ich mit Laura Fotos gemacht hab, kam einfach ne Katze auf uns zu. Die hatte anscheinend richtig Bock sich von 2 geilen Girls streicheln zu lassen und lief immer abwechselnd mal zu Laura und mal zu mir. Ist mir noch nie passiert, dass eine fremde Katze so zutraulich war! Süüüüüüüüßßß

Das ist jetzt meine letzte Woche in Berlin und jeder Tag ist bei mir schon durchgeplant. Die letzten Tage müssen ja sinnvoll genutzt werden, dabei will ich am liebsten eigentlich nur zu Hause sein und hartzen. Letzte Woche hatte ich auch noch eine allergische Reaktion auf irgendwas bekommen und meine Hände fingen an zu jucken. Kurz danach dann auch mein ganzer Körper. Ich bin dann zum Hausarzt, der mir erstmal Allergietabletten verschrieben hat, aber er konnte mir nicht genau sagen, was der Grund sein könnte.
Passt natürlich sowas von super duper nicht gut ins Timing, weil ich nächste Woche schon nach Amsterdam fahre und für nen Allergietest die Zeit nicht reicht. Jaja, Zeit. Die vergeht grad viel zu schnell. Weniger als 1 Woche und ich bin schon weg. Retarde da allein durch Amsterdam auf der Suche nach meinem Campus und vielleicht ein paar Holländern, die mir zeigen könnten, wo es die besten Pommes der Stadt gibt.